Lotto Bayern Millionen macht 2 Millionäre an Silvester

Bewerte diesen Beitrag:
[Gesamt: 2 Durchschnittlich: 5]

Lotto Bayern hast sich für seine Einwohner „Kanpp 13 Millionen sind es Aktuell“ eine besondere Überraschung zu Silvester ausgedacht. Die Bayern Millionen!

Was sind die Bayern Millionen?

Die Bayern Millionen ist eine Lotterie zum Jahresende 2019. Die Auflage der der Bayern Los beträgt 500.000 Stück. Daraus errechnet sich eine Gewinnchance von 1:250.000.

Silvester Millionärsspiele gibt es bereits im Bundesland Baden Württenberg, dort macht man dieses Jahr sogar 6 Einwohner zu Millionären.

Hier zum neuen Spielschein!

Bayern Million Los kaufen – Lohn sich das?

Der Verkauf der Bayern Million Lose mit einer Auflage von fünfhundertausende Stück startet am 12 November 2019. Pro Los bezahlt der Bayer 10Euro zzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 50Cent.

Das letzte Los der Bayern Million kann am Silvesterabend gekauft werden. Online steht die Lose derzeit leider noch nicht zur Verfügung. Diese Art Lotterie ist nun in Bayern zu haben. Mitspielen kann jeder aus Deutschland.

Dieses Glücksspielsystem hat sich bereits in den Bundesländern Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz bewährt! Die Bayern Millionen Lose dürften daher sehr schnell ausverkauft sein.

Jetzt bei der nächsten Ziehung EuroJackpot spielen!

So sieht der Gewinnplan der Bayern aus.

  • 2x 1.000.000 Euro (Chance 1:250.000)
  • 2x 100.000 Euro (Chance 1:250.000)
  • 200x 1.000 Euro (Chance 1:2.500)
  • 30.000x 20 Euro (Chance rd. 1:16,7)

Wie du siehtst liegt die Gewinnausschüttung bei über 60%. Bei anderen Lottoangeboten meist nur knapp bei 50%. Laut Lotto Bayern gewinnt damit jedes 16,6 Spiellos.

Wann erfahre ich ob ich mit meinen Bayern Los gewonnen habe?

Die Ziehung der Losnummern findet am 2 Jannuar 2020 staat. Sie müssen sich also bis nach Silvester etwas gedulden.

Bayern Millionen Los verschenken. Machen Sie Ihrer Familie oder Ihren Freunden eine Überraschung. Verschenken Sie die Lose pünktlich zum Neujahr.

Gewinnzahlen:

Deutscher-Lottoservice.de

Ich Arbeite 2 Jahrzehnten für diverse Online Magazine. Ich schreibe hier Privat für den Deutscher-Lottoservice.de. Ich liebe Lotto spielen. Selber bin ich auch in einigen Fussballvereinen aktiv. Das Lotto mit Spenden Vereine in Deutschland Sponsort finde ich super. Sei auch du dabei und unterstütze unsere Vereine.

Alle Beiträge ansehen von Deutscher-Lottoservice.de →

7 Gedanken zu “Lotto Bayern Millionen macht 2 Millionäre an Silvester

  1. Guten Tag!

    Wir Menschen machen Fehler, das war so, ist so und wird wohl immer so bleiben!
    Wenn jemand Texte veröffentlicht, dann sollte diese Person wenigstens darauf achten, daß Rechtschreibung und Grammatik halbwegs in Ordnung sind.
    Mensch sollte seine Oberflächlichkeit oder gar Unfähigkeit nicht so zur Schau stellen…

    „Lotto Bayern hast sich für seine Einwohner „Kanpp 13 Millionen sind es Aktuell“…“
    Warum hast sich Lotto Bayern für seine Einwohner? Für manchen könnte man sich wohl schämen, aber immer gleich hassen?

    1. Hallo Stefan Menzel,

      Das tut uns sehr Leid das dir unser Artikel nicht gefallen hat! Auch wir sind nur Menschen die täglich Blödsinn wie Sie Herr Menzel auch im Internet verbreieten.

      Der Text soll genau so das stehen wie er da zu Lesen ist. Für solche wie für dich Herr Menzel mit der Mailadresse wampir63@online.de. Kannst dich ja mal zeigen wer du wirklich bist, aber sicher hast du keine Eier dazu. Deine Mütter würden sich Schämen und drei mal im Grabe umdrehen.

      Das Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert