Fridays for Future aktivisten spielen heute Lotto

Fridays for Future aktivisten
Fridays for Future aktivisten

Fridays for Future Aktivisten spielen regelmäßig Lotto im Internet. Wenn auch du zu der grünen Bewegung gehörst, dann mach mit. Unterstütze in der Lottoscene mit den Kauf eines Spielscheines alle Hilfsberüftigen Menschen dieser Welt.

LOTTO 6aus49 – Hilfe

Am Samstag 18.01.2020 erwarten allen Klimaaktivisten mit den richtigen Gewinnzahlen mindestens 2 Mio. Euro aus dem Lotto-Jackpot.

Was kann ich mit 2 Million Euro alles machen?

Du als Unterstützer mit deiner Fridays for Future Ortsgruppe könntest mit den Million Gewinn von Lotto 6aus49 viel bewegen! Organisation von Kundgebungen oder du könntest dich mehr in der Greta Thunberg Bewegung einbringen.

Das Geld könntet Ihr in Spenden bei für Flüchtlingshilfe anlegen.

Wo kann ich Geld an NGOs Spenden?

Wenn du dir nicht sicher bist in welche Organisation du deinen Lottogewinn Spenden möchtest, haben wir dir hier die bekanntesten NGOs aufgelistet.

https://sea-watch.org/

https://civilfleet.org/spenden/

https://sea-eye.org/

https://mission-lifeline.de/

Es wäre schön wenn Ihr euch mit einer Spende an die Flüchtlingsrettung beteiligt.

Warum Lotto spielen?

Das ist ganz einfach für euch erklärt. Wir alle sind keine Millionäre und Retten kostet viel Geld. Millionen Menschen hungern Tag für Tag. Jede Secunde sterben Menschen, Familien, Kinder und Säuglinge auf dieser Welt.

Da wir alle nicht viel Geld haben, können wir Lotto spielen. Mit nur 1,20 Euro pro Spielfeld können wir den Jackpot gewinnen.

Wann erfahre ich wann ich Gewonnen haben?

Gewonnen haben wir wenn wir alle 6 Zahlen und die Superzahl richtig auf unseren Gewinnschein angekreutzt haben. Die Gewinnzahlen geben wir hier für euch morgen am 20:00 Uhr bekannt.

Wenn du die Lottozahlen Live mitverfolgen willst, kannst du das heute im Fernsehen in der ARD ab 19:57 Uhr tun.

Quellen zur Lottozahlen Liveübertragung: ARD

LOTTO 6aus49 – Hilfe

Wenn wir im Lotto gewinnen, wie kommen die Mio. Euro zu uns?

Die Auszahlung an euch als Lottogewinner erfolgt in der Regel ziehmlich schnell. Mit deiner Spielquittung gehst du zur Lottozentrale in deinem Bundesland.

In der Zentrale wird dir mitgeteilt welche Summer du heute im Lotto gewonnen hast. Die Auszahlung erfolgt per Überweisung. Lottogewinne sind vorerste Steuerfrei.

Hast du Fragen? Bitte hier unten deinen Post abegeben.

Bewerte diesen Beitrag:
[Gesamt: 2 Durchschnittlich: 4]

Michael Flickinger

Ich Arbeite 2 Jahrzehnten für diverse Online Magazine. Ich schreibe hier Privat für den Deutscher-Lottoservice.de. Ich liebe Lotto spielen. Selber bin ich auch in einigen Fussballvereinen aktiv. Das Lotto mit Spenden Vereine in Deutschland Sponsort finde ich super. Sei auch du dabei und unterstütze unsere Vereine.

Alle Beiträge ansehen von Michael Flickinger →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EnglishGerman